Karriere mit Sinn und Zukunft
Karriere
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS
Karriere mit Sinn und Zukunft
Sie möchten nicht nur arbeiten, sondern etwas bewirken? Bei der ABID Senioren Immobilien GmbH gestalten Sie aktiv die Zukunft des Wohnens für ältere Menschen mit. Ob in der Projektentwicklung, Verwaltung oder im operativen Betrieb – bei uns verbinden Sie berufliche Perspektiven mit echter gesellschaftlicher Verantwortung.
Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das mit Herzblut, Fachkompetenz und Innovationsgeist neue Maßstäbe im Bereich seniorengerechtes Wohnen setzt.


Expertise
JAHRE eRFAHRUNG
Vermarktung
Verkaufte Objekte
Engagiert. Erfahren. Menschlich.
Warum Sie bei uns richtig sind
Als Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung stehen wir für Verlässlichkeit, Qualität und Menschlichkeit. Wir schaffen nicht nur Räume zum Wohnen, sondern auch Perspektiven zum Wachsen – für unsere Bewohner wie auch für unser Team.
Teamkultur
Wertschätzendes Miteinander & flache Hierarchien
Sinnhafte Arbeit
Gestalten Sie Wohnräume für ein würdevolles Altern
Weiterbildung
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz
Langfristige Perspektive in einem wachsenden Markt
Mitgestaltung
Raum für Ideen und Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten faire Arbeitszeitmodelle, die sich gut mit dem Privatleben vereinbaren lassen.
„Ich wollte einen Job, der Sinn macht – und habe ein Zuhause gefunden.“
Seit meinem ersten Tag bei der ABID Senioren Immobilien GmbH habe ich das Gefühl, wirklich etwas zu bewirken.
Die Zusammenarbeit im Team ist offen, herzlich und auf Augenhöhe. Ich kann eigene Ideen einbringen, Verantwortung übernehmen und bekomme das Vertrauen, mich weiterzuentwickeln. Besonders schätze ich, dass unsere Arbeit älteren Menschen ein selbstbestimmtes Leben in einem sicheren und schönen Umfeld ermöglicht.
Lisa Brühl
Verwaltung bei ABID
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS
Unser Team
Unser Team vereint langjährige Erfahrung mit echter Leidenschaft für seniorengerechtes Wohnen. Teamgeist, Engagement und Verlässlichkeit prägen unsere Arbeitskultur. Nachwuchskräften bieten wir Ausbildungswege in einem sinnstiftenden und zukunftssicheren Umfeld.
Georg Weimer
Gründungsgesellschafter
Markus Stillger
Gründungsgesellschafter
Stephan Hötterges
Architekt, Geschäftsführer
Viktor Seel
Prokurist, CFO
Robert Fischer
Leiter Vertrieb
Tobias Trunzer
Architekt
Leticia Thomas
Architektin
Matthias Groß
Architekt
Dennis Schlitt
Bauleitung
Ole Knepper
Bauleitung
Alexander Weimer
Geschäftsführer Haustechnik
Sascha Groß
Haustechniker
André Nemirowitsch
Vertrieb – Vermietung
Lisa Brühl
Verwaltung
Sandra Stolz
Corinna Burggraf
Dipl. Betriebswirtin (VWA) / Verwaltung
Sahri Stahlhofen
Auszubildender
So einfach starten Sie Ihre Karriere bei ABID
Ihr Weg zu uns – transparent & unkompliziert
Von der Bewerbung bis zum Einstieg – wir gestalten den Prozess für Sie klar, schnell und persönlich. So wissen Sie jederzeit, was der nächste Schritt ist.
1. Bewerbung einreichen
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ganz bequem online – am besten inklusive Lebenslauf, kurzer Vorstellung und relevanter Nachweise.
2. Erstes Kennenlernen
Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen melden wir uns zeitnah bei Ihnen, um ein erstes Telefonat oder Video-Call zu vereinbaren. Dabei möchten wir mehr über Sie erfahren – und Sie über uns.
3. Persönliches Gespräch vor Ort
Im nächsten Schritt laden wir Sie in eine unserer Einrichtungen ein. So können wir uns persönlich kennenlernen und Sie erhalten einen echten Eindruck vom Arbeitsumfeld.
4. Vertragsangebot & Einstieg
Wenn es für beide Seiten passt, erhalten Sie ein konkretes Vertragsangebot. Danach heißt es: Willkommen im Team ABID – wir freuen uns auf Sie!
Jetzt Bewerben
Direktanfrage
Bei Interesse stehen wir Ihnen mit weiterführenden Informationen, für Ihre Fragen und zur Abstimmung der weiteren Vorgehensweise jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

- Brüsseler Straße 5, 65552 Limburg
- Telefon: +49 (0) 6431 21 98 0
- E-Mail: bewerbung@abid-gmbh.de