Zum Verkauf steht eine gepflegte Etagenwohnung im 2. Obergeschoss eines 4-stöckigen Wohnhauses im Betreuten Wohnen in Limburg-Blumenrod. Die 2-Zimmer-Wohnung verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer auf einer Gesamtfläche von 63,51 m². Die Wohnung ist barrierefrei und behindertenfreundlich ausgestattet und bietet somit auch Senioren und Menschen mit Behinderung ein komfortables Wohnen.
Die Ausstattung der Wohnung umfasst unter anderem einen Bodenbelag aus Linoleum und Fliesen (Bad). Zur Wohnung gehört ein Abstellraum sowie eine Einbauküche. Zur Unterbringung Ihres Fahrzeugs stehen Ihnen ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung, welcher zusätzlich vermietet werden kann.
Das Wohnhaus bietet in der Wohnform des Betreuten Wohnens ein umfangreiches Betreuungsangebot über den vor Ort ansässigen Pflegedienst. Eine Vielzahl an Gemeinschaftsräumen steht den Bewohnern zur Verfügung, darunter ein Café im Nachbarhaus sowie eine Residenzhalle mit Platz für bis zu 150 Personen. Auch ein Gemeinschaftsraum für Aktivitäten und Feierlichkeiten befindet sich im Haus. Vor dem Haus lädt ein Teich zum Verweilen ein.
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus, sodass Sie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und in die Limburger Innenstadt haben.
Insgesamt bietet diese Etagenwohnung ein komfortables und barrierefreies Wohnen in einer schönen Wohnanlage mit vielen Annehmlichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.